We offer that for our small customers beloved children's birthdays at. Duration about 1,5 hours.

The events generally take place in our shop during opening hours by prior arrangement.

If you would like the birthday to take place outside of our shop opening hours or at your home, please contact us and we will also find a suitable date here. For a small flat fee of € 15, we come to your home or open the shop for you outside of the regular opening hours.

Group registrations for 4-12 children are possible. In children from 5 years to 9 years only with 1-2 accompanying adults. With the consent of the parents, children over the age of 11 can also be booked without the need of an adult guardian who is obliged to do so.

On this special day, we provide a selection of pearls that are selected and made available by us according to age. In the 1 1/2 hours, a chain or two bracelets are made according to instructions.

The course fee of € 18 for each child is limited to the selection of pearls that we have made. If special pearls are desired, they will be charged separately. If the child is allowed to choose pearls, the course fee is € 12 per child, plus the materials used.

The general conditions of participation / booking can be found under the link Dates. The conditions apply to the entire group.

Please register as follows:

  • in the shop at Bahnhofstrasse 10, 22880 Wedel during opening hours
  • by phone 04103 96 700 60
  • by fax 04103 90 31 5 20
  • by email info@perle-perle.de
  • about our Contact-Form

Für unsere kleinen Kunden bieten wir die heißgeliebten Kindergeburtstage an. Dauer ca. 1,5 Stunden. 

Die Veranstaltungen finden generell, nach vorheriger Terminabsprache, in unserem Ladengeschäft während der Öffnungszeiten statt. 

Möchten Sie, dass der Geburtstag außerhalb unserer Ladenöffnungszeiten oder bei Ihnen zu Hause stattfindet, dann sprechen Sie uns an und wir finden auch hier einen geeigneten Termin. Gegen eine geringe Aufwandspauschale von € 15, kommen wir zu Ihnen nach Hause oder öffnen für Sie das Geschäft außerhalb der regulären Öffnungszeit.

Es sind Gruppenanmeldungen für 4 -12 Kinder möglich. Bei Kindern von 5 Jahren bis 9 Jahren nur mit 1-2 begleitenden Erwachsenen. Für Kinder ab 11 Jahren ist, mit Zustimmung der Eltern, die Teilnahme auch ohne zusätzliche, von Ihnen verpflichtete, volljährige Aufsichtsperson buchbar.

​An diesem besonderen Tag stellen wir eine Auswahl an Perlen zur Verfügung, die von uns altersgerecht ausgesucht und bereitgestellt werden. In den 1 1/2 Stunden werden jeweils eine Kette oder zwei Armbänder, nach Anleitung, hergestellt.

Die Kursgebühr von € 18 für jedes Kind ist auf die von uns getroffene Auswahl des Perlen Sortiments begrenzt. Sollten besondere Perlen gewünscht werden, werden diese entsprechend gesondert berechnet. ​Darf das Kind die Auswahl an Perlen vornehmen, beträgt die Kursgebühr € 12 pro Kind, zuzüglich der verbrauchten Materialien.

Die allgemein gültigen Teilnahme-/Buchungsbedingungen finden Sie unter dem Link Termine. Die Bedingungen gelten für die gesamte Gruppe.

Ihre Anmeldung nehmen Sie bitte wie folgt vor:

  • im Ladengeschäft in der Bahnhofstraße 10, 22880 Wedel während der Öffnungszeiten
  • per Telefon 04103 96 700 60 
  • per Fax 04103 90 31 5 20
  • per E-Mail info@perle-perle.de
  • über unser Kontakt-Formular